Referenzen

...und über 500 weitere zufriedene Kunden und diverse Werbeagenturen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald zu unseren Kunden zählen können!

Wie ungewöhnlich kann Promag sein?
Ein Leader in der Chip Technologie wollte und erhielt eine Uhr, in welcher ein Chip integriert wurde.

Wie schnell kann Promag auf Kundenwünsche reagieren?
Ein Weltkonzern wollte 10'000 Uhren mit Logo auf dem Zifferblatt. Normalerweise dauert die Herstellung 8 - 12 Wochen, der Kunde benötigte und erhielt die Uhren innert 4 Wochen.

Wie stehts mit innovativen Lösungen?
Eine Firma wollte eine Uhr mit geprägtem Zifferblatt, hatte jedoch nicht das benögtigte Budget. Mit klugem Kombinieren von Druck und Farbe kreierte Promag ein "imitation geprägtes" Zifferblatt, welches den Wünschen und dem niedrigen Preis entsprachen.

Promag Promotion AG
Bernstrasse 18
CH-2555 Brügg / Biel
Tel. ++41 (0)32 331 59 91
Fax ++41 (0)32 331 54 34
info@MyPromo.ch